Dungeon Siege 2 - Wo Fleisch für den Soldaten bekommen?

vom 18.01.2010, 21:07 Uhr

Ich habe wieder angefangen das Spiel Dungeon Siege 2 zu spielen und stehe nun vor einem Problem, dass ich auch beim ersten mal Spielen nicht lösen konnte.

Wenn man nach dem Intro in der Stadt der Dryaden aufwacht und anschließend aus dem Gefängnis gekommen ist, dann geht man in Richtung Taverne. In der Taverne befindet sich ein Soldat in den oberen Räumen, der eine Statue bei sich auf dem Tisch stehen hat. Wenn man die Statue anklickt, dann fängt der Soldat ein Gespräch an und verlangt für den Tausch der Statue ein Stück Fleisch.

Leider habe ich nie irgendwo im Spiel ein Stück Fleisch gefunden, dass ich ihm als Austausch für die Statue hätte geben können. Meine Frage ist nun, ob vielleicht jemand weiß, wo man ein Stück Fleisch für den Soldaten finden kann, um es gegen die Statue eintauschen zu können. :)

» MandaloreX » Beiträge: 617 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kenne Dungeon Siege 2 und kann dir vielleicht helfen. Also, das Stück Fleisch, das der Soldat haben möchte, findest du nicht einfach irgendwo im Spiel, sondern du musst es ihm tatsächlich besorgen. Es gibt eine Quest, die du erledigen musst, um das Fleisch zu bekommen.

In der Taverne, in der du den Soldaten getroffen hast, gibt es auch einen Jäger, der dir diese Quest geben wird. Er braucht das Fleisch, um seinen Hund zu füttern, der ihm bei der Jagd hilft. Wenn du diese Quest annimmst, wird dir der Jäger sagen, dass du das Fleisch von einem bestimmten Tier besorgen sollst, das in der Nähe des Flusses lebt.

Sobald du das Fleisch besorgt hast, kannst du zurück zur Taverne gehen und es dem Soldaten gegen die Statue eintauschen. Die Statue ist übrigens eine wertvolle Quest-Belohnung, die dir später im Spiel helfen wird.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^