Klamm.de - Bezahlte Startseite

vom 10.12.2007, 23:45 Uhr

Habe mich da vor einer Stunde angemeldet und gleich wieder meinen Account löschen lassen, irgendwie finde ich das nicht so toll, da man s ich ja auch bei jeder Aktion anmelden muss.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie bei jeder Aktion anmelden? Das verstehe ich nicht so ganz. Also ich hab mir schon öfter was auszahlen lassen. Zweimal schon über 10 Euro und ein paar mal über 5.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Klamm.de ist an sich eine der besten Startseiten die ich kenne. Bin mit meiner ID 14950 auch schon etwas länger dabei. Kann man nur weiter empfehlen, zahlt zuverlässig aus, wird ständig mit neuen Features bestückt und hat alle Funktionen, die ich mir für eine Startseite wünsche. Und für die 0.3 Cent pro Aufruf sende ich hin und wieder eine SMS wenn genug Guthaben da ist.

» annamarc » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »



Bei Klamm bin ich auch schon seit einigen Jahren angemeldet, aber ich konnte mir bisher nur 2x 5 Euro auszahlen lassen. Im Moment bin ich bei sieben Euro und ich glaube, wenn ich zehn Euro zusammen habe, dann werde ich erstmal etwas "Klamm-Pause" machen, denn ich finde es schon sehr nervig, immer zu gucken, wann denn die Minuten abgelaufen sind und man wieder auf "Go" klicken kann, den Bestätigungscode eingeben muss, warten muss usw.

Gut finde ich allerdings, dass man auf der Seite von Klamm immer viele Neuigkeiten finden, die ich mir auch gerne mal durchlese. Besonders viele Lose habe ich allerdings nicht, aber ich glaube, ich habe auch keine Zeit und Lust mich noch mit dem Erwerb und Verkauf von Klammlosen zu beschäftigen.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mich damals bei Klamm angemeldet, weil es eben diese Startseitenvergütung gab. Mittlerweile ist diese aber mehr in den Hintergrund gerutscht und ich bin primär wegen des Contents dort angemeldet. Das heißt natürlich nicht, dass ich auf die 0,3c verzichten würde, denn damit kann ich schließlich zuverlässig und mit Statusbericht meine SMS verschicken. Daher liegt auch meine letzte Auszahlung schon eine ganze Weile zurück.

Aber als Startseite ist Klamm unschlagbar. Ich habe aktuelle News (sowohl die vernünftigen als auch die von SternShortNews), das Kino- und das Fernsehprogramm und meine RSS-Feeds auf einen Blick und das ganze sogar in einem ganz ansehnlichen Design. Außerdem habe ich meine Freundin vor fast 2 Jahren bei Klamm kennengelernt.

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei Klamm bin ich auch schon etwas länger angemeldet (Id 205136). Mir ging es damals weniger um die 0,3 Cent sondern mehr um die Lose. Ich hatte zusammen mit einem Freund sogar mal eine Loseseite, die wir aber irgendwann aus Zeitmangel beendet haben(mal ganz abgesehen davon, dass wir davon kaum Verdienst hatten (vielleicht 1000 Lose am Tag und das dann noch durch 2 geteilt). Jetzt in letzter Zeit bin ich eher weniger bei Klamm aktiv, weil es sich einfach nicht lohnt (eine Million Lose sind noch höchstens 27 Cent wert).

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^