Bei Ebay nach falsch eingestellten Auktionen suchen

vom 10.12.2007, 15:29 Uhr

Klar kann der Artikel noch verändert werden, oder nicht?! Also ich konnte meine Auktionen bisher immer noch verändern oder rausnehmen, solange keiner geboten hat oder , ich luabe , bis 48 stunden vor Auktionsende. Wurde das mit den neuen AGB geändert?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bitte beim Thema bleiben!

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Hallo,

das kannst Du heute vergessen.Das war vor längerer Zeit noch so,aber jetzt nicht mehr.

Das ist genau das gleiche wie mit den Schreibfehlern,da kann man auch keine Schnäppchen mehr machen.

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe früher mal öfter mit absicht in der Suche Tippfehlereingegeben, zum Beispiel Seimens statt Siemens oder so aber in letzter Zeit korrigiert Ebay das irgendwie von allein, also das hat über die normale Suche nicht geklappt.
Aber www.tippfehler.de werde ich dann wohl auch mal ausprobieren.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wirklich Schnäppchen zu machen, sind auch nicht mehr bei Artikeln mit Schreibfehlern, dafür sind bei EBay einfach alle Kategorien zu gut besucht und außerdem gibt es viele tausend die nur nach solchen Artikeln suchen und dann gegenseitig den Preis hochtreiben :wink:

Wirkliche Schnäppchen ist eigentlich nur noch über Sofortkauf zu machen, den bei gebrauchten und gefragten Sachen endet, der Auktionspreis oft sogar über dem Neupreis, was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann .

» emperator » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,35 »


ich probier einfach selber öfter in ebay aus, ob sich jemand verschrieben hat !

z.B.: gebe ich ein: ferrari ferari ferarri ferrarri... meistens findet ebay zu jedem Begriff ein paar Artikel ! Und natürlich auch immer Artikel-Beschreibung durchsuchen !

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da gibt es einige Möglichkeiten, wie weiter oben genannt!

Eine durchaus nützliche Seite hierbei ist auch http://vertippt.de/! Es gibt Unmengen solcher Seiten, kann durchaus sehr nützlich sein, vorallem wenn man einen teuren bzw. vielgekauften Artikel sucht.

mfg guner

» guner » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,12 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^