Berechnung der Kosten für die Heizung
Bei uns im Haus kommt in den nächsten Tagen die Abrechnung für die Heizung an. Ich habe schon seit Jahren das Gefühl, als würde die Berechnung der Heizung nicht stimmen. Aber wenn man selbst keine Ahnung hat dann ist es schwer das zu beweisen.
Gibt es denn nicht irgendwo ein Anleitung oder sowas, dann könnte ich das vielleicht nachvollziehen und sehen ob das stimmt oder nicht? Wie macht ihr das wenn ihr das nachkontrollieren wollt?
Nachkontrollieren kann ich es auch nicht. Aber man kann sein Verhalten zum Hochdrehen der Wohnung ja analysieren. Hat man zum vergangenen Jahr die Heizung mehr angehabt, wie hoch hat man sie gehabt? Dieses könnte man auch aufschreiben, ansonsten könnte man die Zahlen auf diese Heizableser aufschreiben, aber da ich mich damit nicht auskenne, würden mir diese Fakten nicht helfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104682.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3287mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1937mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2102mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1789mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1630mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
