Touch HD Handy mit Vertrag
vom 12.01.2010, 23:48 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich suche ein neues Touch HD Handy mit Vertrag und wollte von euch gern mal wissen wo ich das bekommen kann? Ich sehe dass man hier immer gute Tipps bekommt wenn man solche Fragen stellt und nun würde ich das gern von euch erfahren.
Was für ein Vertrag wäre zu empfehlen und worauf sollte ich sonst noch achten wenn ich mir sowas hole? Ich bin sicher dass ich, wenn ich auf euch höre, dabei keine Fehler mache. Also sagt mir bitte alles was ihr darüber wisst.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104493.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15852mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2007mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 2028mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1922mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 3075mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?