Mini Sauna die wenig Platz braucht
Ich habe in meiner Wohnung leider nicht genug Platz um mir eine richtige Sauna anzuschaffen. Das ist schade, aber wohl kaum zu ändern. Aber vor kurzem habe ich in einer Werbung was über eine Mini Sauna gesehen, das klingt echt interessant!
Habt ihr auch schon mal was über die Mini Sauna gehört? Ich hoffe dass ihr mir mehr darüber sagen könnt! Denn das Ding ist nicht billig und ich will mein Geld nicht für Schrott ausgeben der dann nur in der Ecke steht!
Du schreibst doch, dass du keinen Platz in der Wohnung hast, warum dann noch der Vermerk, dass du dein Geld nicht für Schrott ausgeben willst?
So sieht die Sauna aus. Eigentlich ist sie doch ganz nett. Vielleicht kannst du dir mal eine kaufen, wenn du eine größere Wohnung mit mehr Platz hast. Bis dahin geh in die öffentliche Sauna.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104461.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3301mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1948mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2113mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1797mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1640mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen