Das beste Tagesgeld

vom 12.01.2010, 23:30 Uhr

Es ist echt traurig wenn man sieht was einem die Bank für seine Ersparnisse an Zinsen gibt. Aber das ist im Augenblick wohl leider der Trend und jeder muss sehen, dass er so viel wie möglich raus holt.

Ich suche ein Angebot für das beste Tagesgeld, habt ihr eine Ahnung wer mir mehr Zinsen zahlt als die anderen? Ich kann mir vorstellen dass das nicht so einfach ist, aber euch fällt dazu bestimmt was ein. Sagt mir einfach wo ich mehr Zinsen bekomme, dann frag ich dort mal nach!

» BabyLover » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mittlerweile gibt es doch viele gute Vergleichsseiten, wo man schauen kann. Nur sollte man dabei bedenken, dass viele Angebote nur für Neukunden sehr lukrativ aussehen. Meist gelten die höheren Zinsen nur für ein halbes Jahr und danach gibt es weniger.

Man muss dann selbst entscheiden, ob man ständig zum besten Angebot wechseln will oder ob man lieber bei einer Bank bleibt, die auch die eigenen Bedürfnisse zufrieden stellt. Ich selbst habe mein Tagesgeldkonto seit gut 20 Jahren bei einer Bank und kann mich da nicht beschweren. Sie haben beim Abwärtstrend der Zinsen immer recht spät gesenkt, aber nun bei steigenden Zinsen auch sehr zügig angehoben.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^