Stuart Little 3 - ähnliche Spiele gesucht
Ich bin auf der Suche nach zwei Spielen, das erste muss so ähnlich sein wie Stuart Little 3. Das Spiel muss für PlayStation 2 sein. Außerdem kann mir jemand ein gutes PS2 "Autofahren"spiel empfehlen. Ohne viel SchnickSchnack einfach Lenken, Bremsen, Gas geben und zu zweit gleichzeitig spielen können.. Mehr nicht. Bin dankbar für eure Tipps.
Es kam ja dann noch die Stuart Little 4 Version heraus. Vielleicht ist das ja etwas für dich, aber ansonsten gibt es ja tausende solcher Spiele, wo man irgendwas einsammeln muss, da jetzt etwas empfehlen ist ganz schwierig. Was ein Autorennspiel für die PS2 angeht, da würde ich dir schon Gran Turismo 4 empfehlen. Ist Fahrspaß pur und auch relativ leicht zu spielen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10443.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3035mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27519mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40145mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57802mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28515mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte