Videos von Stage 6 downloaden?

vom 08.12.2007, 17:47 Uhr

Jetzt habe ich mal eine Frage.
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Internetportal von DivX aber frage mich seit einiger Zeit ob man die Videos auch runterladen kann. In dem kleinen Kästchen unten rechts steht nämlich immer wie oft der Titel schon runtergeladen wurde. Aber wie? Also laut dem Kästchen geht das ja...
Ich hab nur ein Video das ich gerne "fest" haben würde, also kann mir vllt. jemand von euch helfen?
lg
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei vielen Videos geht es folgendermaßen: rechter Mausklick auf Video und Save Video as...

Viel Spaß damit.

Benutzeravatar

» tskowron » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,14 »


Bei den Videos ist immer ein Playsymbol da und daneben ein Pfeil (zeigt nach unten). Wenn Du auf den Pfeil klickst, dann wird der Download gestartet.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Juhu, super vielen Dank!! War es also doch so einfach...

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du kannst dir auch Camstudio downloaden , deine Soundkarte auf Stereomix stellen und schon klappt das ganze ;)

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^