Günstige Frauenkleidung in großen Größen

vom 06.12.2007, 19:22 Uhr

Hallo

ich möchte meiner Mutter gerne etwas zum Anziehen schenken zu Weihnachten, weil sie sich wirklich andauernd beschwert, dass sie keine schönen Sachen hat und sich nichts neues leisten kann.
Meine Mama ist leider recht dick, sie bekommt in den "normalen" Läden keine Klamotten. Ich habe mich vorhin an ihren Schrank stibitzt, sie trägt in manchen Sachen die Größe 56, in manchen 58.

Könnt ihr mir einen Tipp für einen Onlineshop geben, wo man relativ günstig Frauenkleider in solchen Größen bekommt? Ich glaube nämlich, 56 ist schon recht groß, kenn mich damit aber nicht so gut aus. Zu viel Geld kann ich leider auch nicht ausgeben :(

Benutzeravatar

» Mücke » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,14 »



Hallo Mücke,

leider fällt mir nur ein Shop ein. Das ist der von Ulla Popken. Es gibt sowohl Filialen, als auch einen Onlineshop.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Danke, da werde ich mich mal genauer umsehen. Jedenfalls, was ich jetzt mal so erkennen konnte, haben die Sachen bis Größe 60.
Wobei ich den Eindruck habe, dass die Kleidung dort leider etwas teurer ist :( Dabei sieht sie schön aus und würde meiner Mutter sicherlich gut gefallen und auch gut stehen.

Benutzeravatar

» Mücke » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,14 »



Außer den üblichen Verdächtigen (Quelle - Mein Größe, Otto - Große Größen, Neckermann - Chic in Form)
fallen mir noch folgende ein:
Bei bonprix kannst du mal unter für SIE und dort unter XXL schauen.
Happy Size bietet nur Größen ab 42 an.

Muss es denn unbedingt eine Online-Shop sein? Vielleicht kennt ja jemand aus einen guten Laden, der auch nicht so teuer ist, in der Gegend wo Du einkaufen könntest?
Wenn Du vielleicht etwas mehr zu Deiner Mama (bevorzugte Stilrichtung), zum Preislimit bekommst Du vielleicht noch mehr Tipps.