Tierfotos - Bilder von süßen Tierbabys

vom 05.12.2007, 19:09 Uhr

Hallo

habe grad schon die Google Bildersuche bemüht, aber da kommt alles leider durcheinander, und meistens sind dann auf einer Seite nur ein paar wenige Fotos von Tierbabys, und nicht viele.
Aber genau so eine Seite suche ich, eine mit lauter Bildern von Tierkindern. Hasen, Hunde, Katzen, Pferde, Bären, Löwen, Vögel... einfach von allen Tieren, die einem so einfallen könnten.

Sehe mir nämlich total gerne Tierfotos an, vor allem wenn auf den Bildern Tierbabys sind :)

LG und danke
Nanni

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Nanni,

bei Google kommen bei mir eine menge Ergebnisse, einfach zu Google gehen und dann oben Bilder auswählen, dann siehst du diese Bilder / Fotos.

Vielleicht hilft dir das ja doch weiter :)
Ansonsten kannst du auch mal nach Zoos suchen, die haben auch immer ihre Bilder / Fotos von den Babys auf der Homepage :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Versuch doch mal dein Glück mit einschlägigen Fotoseiten wie http://www.fotolia.de oder http://www.photocase.com
Mit den passenden Suchbegriffen bekommt man da jedemenge Ergebnisse geliefert. "Tierkinder" und "Tierbaby" liefert zwar noch recht wenige Treffer, aber mit den genaueren Bezwichnungen sieht es dann schon besser aus. So bekam ich mit dem Suchwort "Welpe" bei fotola über 3600 Bilder. Bei "Fohlen" noch ganze 1300 Bilder. Nur bei "Kitten" bzw. "Katzenbaby" waren leider unter 100 Ergebnisse. Dabei find ich gerade kleine Katzen immer so niedlich. :D (oh, gerade noch ausprobiert: "kleine Katze" ergibt dann doch fast 450 Bilder - auf die passenden Suchworte kommt es halt an *g*)

» fireez » Beiträge: 258 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Geh doch mal auf clipfish, da findest ganz viele Videos von Tierbabys... Kannst ja mal nach "Hundewelpen" suchen, dann müssten meine Videos kommen...

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin mal wieder etwas schockiert - flickr wurde noch nicht erwähnt :roll:
Dort findet man haufenweise Tierfotos, am besten man sucht auf English um mehr Ergebnisse zu erreichen.

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wenn ich dich wäre würde ich auf Hompages von zoologischen Gärten gehen. Der Zoo Basel hat einige schöne Bilder. Zum Beispiel 5 junge Geparden. Über das habe ich sogar einen Vortrag gehalten. 5 Geparden auf ein mal ist ein Wunder. Aber wenn dich das interessiert, findest du sicher noch mehr Infos auf der Seite dieses zoologischen Gartens.
Anstonsten würde ich bei google nicht mit der Bildersuchfunktion suchen, sonder mit der Seitensuchfunktion. Da erziehlt man meistens bessere Ergebnisse. Probiert das mal aus;).
Ein weiterer Tip ist Folgender: Geh in eine Bibliothek und suche dort nach Tierbüchern. Diese Bilder sind oft schärfer und schöner als die im Internet (zum Beispiel Hochglanz-Drücke).

mfg janno

» janno » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,48 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^