Jucken unter den Armen an den Achseln

vom 05.12.2007, 18:46 Uhr

Hallo

einige von euch werden das vielleicht auch kennen... wenn man sich die Achseln rasiert hat juckt es am Tag darauf oder spätestens zwei Tage später ziemlich, und zwar durch die Stoppeln, die nachwachsen. Da könnte ich echt wild werden... naja.

Habt ihr ein probates Mittel gegen das Jucken?
Ich verwende schon immer Babypuder oder sogar Wundsalbe aber so richtig helfen tut das nicht.
Nun habe ich mal überlegt, ob es vielleicht was bringt, wenn ich mir die Haare unter den Armen mit einem Kaltwachsstreifen entferne, anstatt sie abzurasieren?
Leider stell ich mir das unglaublich schmerzhaft vor und ich bin ein kleiner Angsthase... hat das jemand von euch schon mal gemacht und kann mir sagen ob das
a) gegen das Jucken hilft? und
b) arg weh tut?

LG Sandra

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kenn ich zum Glück nicht. Also kenne ich schon, aber an den Beinen und nicht an den Achseln. Bei den Beinen creme ich immer was das Zeug hält. Aber unter den Armen ist das natürlich nicht so einfach. Hast dus mal mit Babypuder versucht? Ich denke, das wirkt sehr beruhigend und könnte eventuell was nutzen. Oder könnte es auch am Deo liegen? Oder am Rasierschaum?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^