Newcomer 2009

vom 28.12.2009, 20:47 Uhr

Welche Künstler konnten dieses Jahr ihren Durchbruch schaffen? Einige Newcomer haben es geschafft, sie sind nur noch wenige Meter von ihrem großen Erfolg entfernt. Unter den Newcomern dieses Jahres fällt einem sofort Lady Gaga ein. Auch wenn sie bereits 2008 begann, ihr Erfolg ist erst 2009 richtig in Fahrt gekommen.

Sie hat sich wohl jetzt schon einen festen Platz im Pop-Business erobert. Mit jeder ihren vielen Singles konnte sie einen Erfolg in den Charts landen. Ihr neues Album ging über 8 Millionen mal über die Ladentheke. Was gab es noch für Newcomer die es geschafft haben? Welche waren ein Flop?

» No0ther1 » Beiträge: 96 » Talkpoints: 0,54 »



Inzwischen sind diese Newcomer alle schon wieder vergessen und die Flops werden sowieso still und leise beerdigt. Wenn ich die Namen aus der damaligen Zeit lese, kann ich mich schon mal an keinen davon erinnern. Das Internet gibt hierzu auch recht wenig her. Robbie Williams war schon vorher bekannt. Emiliana Torrini hatte ihren Hit und war seither nie wieder gesehen.

» Juri1877 » Beiträge: 5347 » Talkpoints: 30,15 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^