Kostenlos Online Pokern

vom 05.12.2007, 15:23 Uhr

Hallo leute,

Hole dir + 10,-$ Echtgeld für eine gültige Anmeldung bei Everest Poker über www.Poker-Lingen.de

Poker-Lingen.de stellt Dir 10,-$ Echtgeld auf dem neu angelegten Everest Account bereit, damit du diese Pokerplattform testen kannst. Es ist vollkommen gratis! Es enstehen für dich keinerlei Verpflichtungen oder sonstiges, noch nicht einmal Bankdaten müssen angegeben werden, Poker-Lingen.de übernimmt die Einzahlung!


Solltet ihr Hilfe beim Ausfüllen brauchen meldet euch bei mir >>PN :)

Damit Du dieses Angebot in Anspruch nehmen kannst, musst du über 18 Jahre alt sein und einen
Wohnsitz in Deutschland haben.

Der Rest wird auf Poker-Lingen erklärt, ihr müsst mir aber euren Usernamen auf Poker-Lingen.de nennen damit ich euch als Ref melden kann und das mit den 10 Dollar Geld schneller abläuft.


Mein Tipp an euch ist, dass ihr am Anfang nur mit 20 Cent einsätzen spielt und bevor ihr mit dem richtigen Spielen anfängt erstmal Free-Play spiele überlebt :), damit ihr auch wirklich aus den 10 Dollar Geld machen könnt ;)

Wenn fragen sind, dann einfach eine Pn
Gruß
Ufuk

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi!

Vielen Dank für die Information. Werd ich mir gleich mal genauer anschauen!

Grüße
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Jeder der sich mit Onlinepokern beschäftigen will, sollte sich mal http://www.pokerstrategy.com/de/ ansehen. Das ist eine kostenlose Pokerschule mit Lehrfilmen, Livecoachings und Anleitungen... egal ob Bankrollmanagment oder das richtige setzen mittels Starting-Hand-Chart etc. Alles in einem Portal.

Und das beste: Wenn man sich da anmeldet, bekommt man einen Startbonus von 50$ OHNE, dass man vorher selbst auch nur einen Cent einzahlt! Danach kann man noch Bonis etc. bis 100$ kassieren und andere Vorteile genießen.

Was auch schön ist: Im Gegensatz zum im 1. Beitrag angebotenen Portal, kann man sich hier sein Pokerportal selber aussuchen. Egal ob PartyPoker.com oder Titanpoker ... es stehen diverse Pokerportale zur freien Auswahl und Startgeld von 50$ gibt es überall.

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »



Um Startkapital von pokerstrategy zu bekommen muss man doch erst einen Quiz bestehen oder war das eine andere seite?

Bei poker-lingen muss man keinen Quiz bestehen und man bekommt die 10 Euros sofort gutgeschrieben und den Bonus von 100 Euro gibt es auch ;).

Gruß

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ist schon dahingehend sinnvoll das Quiz zu bestehen, weil dort nujr Basics abgefragt werden. Wenn man das Quiz also nicht besteht, sollte man sich lieber erst mal die Einsteigerguids für Onlinepokern durchzulesen, weil die Kohle ziemlich schnell weg sein kann, wenn man das Spiel nicht mal in den Ansätzen versteht.

Hab das Quiz geschafft, obwohl ich nicht die Texte gelesen habe, nur weil ich öfters mal auf DSF Pokern geschaut habe und ab und zu selber mit freunden gespielt habe, also ganz einfach, es ist auch nicht entscheident alles richtig zu beantworten. Aber wenn man nicht mal weiß ob 1 Paar größer oder kleiner als ne Straight ist, sollte man nicht mit Echtgeld spielen, selbst wenn es "geschenkt" ist.

... und für 40$ mehr, kann man ruhig mal 15 Minuten investieren ;)

Die Fortgeschrittenen Texte sind auf jeden Fall eine Anmeldung und das bestehen des Quizzes wert. Meine Meinung!

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^