Die Autorin Evelyn Sanders

vom 05.12.2007, 14:59 Uhr

Kennt jemand von euch die Autorin Evely Sanders?

Wenn ja, würde ich mich über ein paar Buchempfehlungen freuen, weil ich nicht einfach so blind drauflos kaufen möchte.

Bislang kenne ich von ihr nur Radau im Reihenhaus und das fand ich köstlich :)

Da ja dann auch bald Weihnachten ist würde ich mir ein oder mehrere Evelyn Sanders Bücher auf meinen Wunschzettel schreiben...

LG Minni

Benutzeravatar

» Minni1983 » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,12 »



Ich lese Evelyn Sanders auch sehr gerne. Und es gibt kaum ein Buch, bei dem ich nicht Tränen gelacht habe. Am besten sind die Bücher, die wohl autobiographisch sind und von der Grossfamilie handeln. Allerdings solltest Du hinten im Text lesen, worum es genauer geht. Sie hat wohl 2 Reihen geschrieben, die von 2 verschiedenen Familien handeln. Aber ich kann Dir die Bücher echt empfehlen!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich hab nur "Jeans und große Klappe" gelesen, das ist glaube ich das erste aus der Reihe, die von ihrer eigenen Familie handelt. Sie beschreibt den Umgang mit den Nachbarn, Erlebnisse mit Haushälterinnen und erzählt ganz viele Stories aus der Teenagerzeit ihrer drei ältesten Kids( die beiden letzten waren da noch keine) und die sind echt zum schiessen.
Daumen hoch!

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^