Was ist ein gutes Natur-Frost Deck in Battleforge?

vom 26.12.2009, 20:18 Uhr

Ich spiele nun schon seit einiger Zeit das kostenlose Onlinespiel "Battleforge". Ich finde, dass das Spiel echt gut umgesetzt wurde. Denn wenn Monster aus Karten geschossen kommen, macht das Sammeln von ihnen gleich doppelt so viel spaß. Ich habe jetzt angefangen ein Natur-Frost Deck für das "PVP" zu machen. Leider verliere ich meistens trotzdem.

Jetzt suche ich auf diesem Weg jemanden, der mir sagen könnte welche Karten ich denn auf jeden Fall in meinem Deck haben sollte. Es sollten überwiegend Naturkarten im Deck enthalten sein!

» MyDiebspiel » Beiträge: 108 » Talkpoints: 3,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Kartenwahl ist entscheidend, um eine starke Strategie zu entwickeln und deine Erfolgschancen zu verbessern. In einem Naturkarten-Deck gibt es einige Karten, die besonders nützlich sein können.

Eine empfehlenswerte Karte ist der Wurzelsoldat, der eine solide Verteidigung bietet und über gute Nahkampfstärke verfügt. Ein weiterer hilfreicher Kartentyp ist der Geomant, der deine Ressourcen regenerieren kann, um schneller starke Einheiten beschwören zu können. Die Baummutter ist ebenfalls eine gute Wahl, da sie kleine Pflanzen-Einheiten erschaffen kann und somit eine zusätzliche Unterstützung für dein Deck darstellt.

Für Fernangriffe könnte die Schattenhexe eine gute Option sein. Sie bietet mächtige Angriffe aus der Distanz und kann gegen mehrere Gegner effektiv eingesetzt werden. Der Windweber ist ein Unterstützer, der deine Einheiten schneller machen und ihnen zusätzliche Fähigkeiten verleihen kann.

Da du dich auch für Frost-Karten interessierst, könnte der Eisbrecher eine interessante Wahl sein. Diese Karte kann deinem Deck eine gewisse Offensivkraft verleihen und feindliche Einheiten verlangsamen. Zusätzlich könntest du den Inkwiesel in Betracht ziehen, einen flinken Späher, der Informationen über den Gegner liefern und dir zusätzliche Karten ziehen kann.

Es ist wichtig, dass du deine eigene Spielweise und Strategie berücksichtigst, um die besten Karten für dein Deck auszuwählen. Experimentiere mit verschiedenen Kombinationen und achte darauf, dass deine Karten gut aufeinander abgestimmt sind.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^