Phantasialand in NRW

vom 21.12.2009, 23:40 Uhr

Im Sommer kommen Freunde von mir aus den USA und mit denen möchte ich gern ins Phantasialand fahren. Sie waren schon sehr lange nicht mehr hier und das wäre ein Ausflugsziel dass sie noch nicht kennen. Nun möchte ich ihnen gern Infos über das Phantasialand NRW schicken.

Könnt ihr mir sagen was für einen Link ich ihnen da schicken könnte? Denn dann wären sie in der Lage dass sie sich schon mal ein Bild davon machen was sie hier erwarten wird.

» Prügelmeister » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da du nach einem Link für Bilder vom Phantasialand in Nordrhein-Westfalen gefragt hattest, habe ich folgenden Link im Internet gefunden: phantasialand.de. Hierbei handelt das sich um die Website vom Phantasialand in Brühl. Besonders gut an der website ist, dass auch unter den Sprachen Englisch ausgewählt werden kann.

» Ho3FF3 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,05 »


Wie Ho3FF3 schon sagt, einfach auf die Seite vom Phantasialand gehen. Ich war auch dort. Ich fand es jetzt nicht so der Brüller. Ich würde dir eher den Movie Park empfehlen. Wenn du schon zum Phantasialand fährst, würde ich dir nicht empfehlen dort etwas zu essen. Wir hatten eine Pommes mit Bratwurst bestellt. Nie wieder. Einfach zu teuer. Bring dir besser selbst was mit (Nudelsalat) denn da weißt du was du hast. Das Essen war nicht gerade lecker.

» Niels97 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,33 »



Also der Link meiner Vorredner ist auf jeden Fall der Richtige.

Ich wohne ganz in der Nähe vom Phantasialand und war schon mehrere Male dort. Mit den Preisen muss ich Niels 97 zustimmen! Sie sind echt extrem hoch. Aber ich finde, dass es sich dennoch lohnt einen Ausflug dorthin zu machen. Die neuen Attraktionen, wie Black Mamba oder Talocan sind echt super! Aber ich kann euch auch nur empfehlen nicht am Wochenende dorthin zu gehen. Wenn ihr es schafft in der Woche (vom Morgen an, sonst schafft ihr es nicht ganz durch) dorthin zu kommen sind wesentlich weniger Besucher da und ihr müsst nicht solange anstehen.

Benutzeravatar

» AbdaLooN » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,16 »



Mein persönliches Highlight im Phantasialand war die Achterbahn "Black Mamba". Falls ihr Glück habt und nicht zu viel Andrang herrscht, würde ich wirklich empfehlen, sich für die vorderste Sitzreihe anzustellen, denn der Nervenkitzel ist dort am allergrößten (Stacheln und Felsen rasen direkt auf einen zu. etc.) Die verschiedenen Themengebiete (wie z.B. Afrika) sind phantasievoll und interessant gestaltet. Es lohnt, sich auch hierfür Zeit einzuplanen!

» seaside » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,04 »


Das Phantasialand hat soweit ich weiß eine eigene Homepage, auf der man sich alles genauer anschauen und sich darüber eben informieren kann. Da steht dann auch, wie hoch die Preise sind und man kann sich ja auch aussuchen, ob man dann vor Ort übernachten möchte oder eben nicht. Es existieren regelmäßig Angebote, sodass man reduzierten Eintritt erhält.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33102 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^