Harvest Moon - Innocent Life für PSP

vom 21.12.2009, 16:52 Uhr

Ich habe ein Problemchen bei diesem Spiel. Und zwar habe ich das vor ca. einem Jahr das letzte Mal gespielt und weiß gar nicht mehr was ich noch machen muss.

Ich weiß noch das ich bis zu den Wichteln gekommen bin, also soweit ich mich erinnere ist der 3. Wichtel auch gekommen. Allerdings kann ich mich auch noch daran erinnern, das man auf die Weihnachtsfeier gehen sollte und mit dem Bürgermeister reden soll. Das habe ich aber glaube ich nicht gemacht, weil ich die damals nicht gefunden habe oder zum falschen Zeitpunkt da war.

Würde das Spiel jetzt gerne über die Feiertage weiterspielen, allerdings weiß ich eben nicht, was ich machen muss und nochmal alles durchzuspielen, habe ich nicht so wirklich Lust zu. Spielt jemand das Spiel und kann mir helfen? Oder kennt jemand die Komplettlösung? Habe im Internet nichts gefunden.

Benutzeravatar

» Diep13 » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,38 »



Versuche, dein Inventar zu überprüfen und schau dir die Gegenstände an, die du besitzt. Möglicherweise hast du einige Gegenstände, die dir bei deinem Fortschritt helfen können. Es könnte sein, dass du bestimmte Gegenstände verwenden musst, um voranzukommen.

Spreche mit den Charakteren im Spiel, insbesondere mit dem Bürgermeister oder anderen wichtigen NPCs (Nicht-Spieler-Charakteren). Oft geben sie Hinweise oder Aufgaben, die du erledigen musst, um weiterzukommen.

Nimm dir Zeit, um die Umgebung zu erkunden. Untersuche deine Umgebung auf Hinweise, die dir sagen, wohin du als Nächstes gehen musst oder welche Aufgaben du erledigen musst. Vielleicht findest du einen Brief oder eine Notiz, die dir weiterhilft.

Wenn du bisher keine Komplettlösung im Internet gefunden hast, könntest du erneut danach suchen. Manchmal gibt es Fanseiten oder Foren, auf denen Spieler ihre Erfahrungen und Lösungen teilen. Vielleicht hast du diesmal Glück und findest eine Lösung für dein Problem.

Versuche auch, Kontakt zu den Spieleentwicklern oder anderen Spielern in der Community aufzunehmen. Sie könnten dir möglicherweise weiterhelfen oder dir Tipps geben, wie du weiterkommen kannst.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^