Schöne Blumen Dekoration fürs Haus

vom 17.12.2009, 23:57 Uhr

Ich habe es gern etwas bunter in meiner Wohnung, daher dekoriere ich wo es nur geht. An Kitsch fehlt nichts mehr. Nun überlege ich mir Blumendekor ins Haus zu holen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus. Ich hörte das man es auch schön nach Jahreszeiten dekorieren kann, doch ehrlich gesagt, bin ich etwas überfordert da ich mich nicht auskenne mit Blumen.

Könnt ihr mir sagen welche Blumen zu welcher Jahreszeit als Dekoration passen? Welche Blumen Dekoration verwendet ihr?

» Meckoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich nehme an du meinst echte Blumen, oder? Das ist doch relativ einfach. Denn echte Blumen findest du nur abhängig von der Saison. Daher würde ich mal ins Gartencenter gehen und mal schauen, was es so je nach Saison für Blumen im Sortiment gibt und mich dann für solche entscheiden, die pflegeleicht sind und mir optisch zusagen, wenn du so viel Wert darauf legst.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Man kann sich doch dazu auch gut beraten lassen, wenn man selber keine Ahnung hat, ansonsten würde ich mir das hinstellen, was mir auch gefällt. Natürlich muss man die Jahreszeit beachten, aber da bekommt man sicherlich auch gute Ratschläge, wenn man sich beraten lässt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^