Erfahrungen mit DM Friseur

vom 17.12.2009, 21:42 Uhr

Ich habe letzte Woche einen Gutschein über 15 % auf den nächsten Friseurbesuch bei DM (Drogeriemarkt) erhalten und habe nun darüber nachgedacht, diesen Gutschein auch einzulösen.

Ich wüsste nun allerdings gerne, ob jemand von euch schon einmal bei DM beim Friseur war. Ist es dort teurer als in anderen Haarsalons? Wie ist die Qualität der Produkte? Wie gut wird man beraten? Nimmt sich der Friseur Zeit oder steht er unter Zeitdruck? Wie ist die Atmosphäre allgemein?

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich bisher noch gar nicht wusste, dass DM so was anbietet. Jedoch muss ich sagen, dass ich der Sache wahrscheinlich nicht so ganz vertrauen würde und es auch nur ausprobieren würde mit Sachen, die zur Not repariert werden können, beispielsweise wenn man lange Haare hat und möchte, dass zwei bis drei Zentimeter abgeschnitten werden, aber man im Notfall bei einem richtigen Friseur noch ein paar Zentimeter mehr abschneiden lassen würde, sofern es schief geworden ist. :lol:

Allgemein kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es bei DM richtige und geprüfte Friseure gibt und es eher Leute sind, die es nebenbei machen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es vor Ort auch die Möglichkeiten für einen qualitativ hochwertigen Haarschnitt beziehungsweise Friseur gibt. Wenn du auf Risiko stehst, kannst du es ja gerne mal ausprobieren, aber mir wäre es das nicht wert. :lol:

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^