Eine Mütze häkeln

vom 02.12.2007, 20:31 Uhr

Oh man, worauf hab ich mich da nur eingelassen...

ich habe gewettet, dass ich es bis Silvester 0 Uhr geschafft habe, eine Mütze zu häkeln. Auch noch eine, die am Schluss auf einen Menschen Kopf passt :?

Blickt da jemand durch und mag mir erklären, wie man eine Mütze häkelt?

Häkelnadel und Wolle hab ich schon. Aber ich bekomm nicht mal den Anfang hin, dabei konnte ich früher in der Grundschule häkeln, haben wir nämlich in TW gelernt. Jaja, lang ists her... ;)

Benutzeravatar

» KnutFan » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,11 »



So schwer ist das gar nicht:
Hier ein Grundkurs Häkeln zum Auffrischen Deiner Häkelkenntnisse. Wenn Du das nicht brauchst, dann entschuldigung :wink:
Und hier mal eine Anleitung, die auch bis Silvster zu schaffen sein sollte :top:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^