spielen auf www.playit.ch

vom 02.12.2007, 19:44 Uhr

Hey

kennt ihr www playit ch ?
Hab da grad mal rein geguckt.
Mein spontaner Favorit: Das Spiel zum Film "Good Bye Lenin!" Ist so eine Art MIni Adventure wo man halt dem Jungen helfen muss, der Mutter vorzugaukeln, dass die DDR noch besteht.

Naja, ich finds gut dass man sich auf der Seite nicht anmelden muss, um zu zocken.

Wart ihr schon mal auf playit.ch und wenn ja welche Games könnt ihr empfehlen bzw. spielt ihr am häufigsten?

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi
ich kenn die Seite auch spiele da eigentlich nur 8-Ball, also Billard.
Macht mir Ziemlich Fun und die Seite ist immer gut für nen schnelles Spielchen zwischendurch .
Kann ich empfehlen die Seite wenn man auf kleine Flashgames steht.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi!

Also ich bevorzuge definitiv Playray. Finde Design, Spiele und Konzept dort sehr gelungen.

Grüße
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Moin Moin,

also ich bin auch regelmäßig auf www.playit.ch unterwegs, finds richtig cool da, ist einfach eine sehr gute kostenlose Spieleseite 8)

Ich find im Unterschie zu www.playray.de gibts auf Playit.ch auch noch andere Spiele wie Jump 'n' Run, Erotikspiele, Kampfspiele, Sportspiele, Ballerspiele, Simulationen.. usw.

Sowieso gibts ja auch die www.playit.ch Browsergames:

- Die Stämme
- Gladiatus
- BiteFight
- Rangers Land
- BattleKnight
- RumbleRace
- Ikariam
- Warpfire

Sowie gibts gute Multiplayer Games, da zock ich auch gern mit!

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

also, ich finde das knallige Orange etwas abschreckend... lang halten das die Augen ja nicht aus ;)

Nein, aber die Spiele Auswahl ist doch schon ganz gut gelungen wie ich meine. Allerdings scheinen einige Spiele nur eine französische Anleitung zu haben, keine deutsche, was ich persönlich nicht so tragisch finde, aber andere Spieler stört das vielleicht. Ich schätze mal das liegt daran, dass es eine schweizer Spieleseite ist, oder?

Gibt es bei www.playit.ch eigentlich auch einen Premiumaccount so wie bei playray?

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo

Ich habe mir auch mal grade die Seite playit.ch angeschaut und muss sagen dass das layout super aussieht. Bevorzugen tu ich aber prizee.com, das ist auch eine Spieleseite bei der man Geld bekommt fürs tägliche Spielen.

mfg
paidteufel24

» paidteufel24 » Beiträge: 46 » Talkpoints: 1,34 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^