Saw für die Playstation 3

vom 15.12.2009, 16:32 Uhr

Ich habe gerade gesehen, dass es neben den Filmen auch das Spiel Saw für die Playstation 3 gibt. Von der Grafik her scheint es ganz in Ordnung zu sein. Nun frage ich mich, ob es auch von, Gameplay her gut ist? Sind die Rätsel gut gemacht und hängt die Story des Spiels auch mit der Story der Filme zusammen oder ist das wieder was ganz neu Erfundenes?

Hat jemand das neue Spiel Saw schon und kann darüber berichten? Wenn ja, wie lang ist ungefähr die Spieldauer um es durchzuspielen, denn ich möchte kein Spiel, dass ich nach 5 Stunden schon zu Ende gespielt habe?!

» Ron1n88 » Beiträge: 68 » Talkpoints: 46,60 »



Warum leihst du dir das Spiel nicht einfach aus? Ich denke, dass es bestimmt die Möglichkeit gibt, in Videotheken das Spiel auszuborgen und es dann selbst auszuprobieren, ob das Spiel den eigenen Ansprüchen genügt. So muss man auch kein Geld dafür ausgeben, wenn man unsicher ist und kann das Spiel an einem Wochenende durchzocken.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^