Tomb Raider 3 - welches Land zuerst besuchen?

vom 04.09.2017, 08:47 Uhr

Nachdem man das erste Kapitel in Tomb Raider 3 in Indien abgeschlossen wurde, wird man vor die Wahl gestellt, welchen Ort auf welchem Kontinent man als nächstes besuchen möchte. Irgendwann muss man sie ja sowieso alle absolvieren, um alle vier Artefakte für das letzte Kapitel in der Antarktis zu bekommen, aber ich frage mich, was die bevorzugte Strategie bei dieser Wahl ist. Welchen Kontinent sollte am als erstes oder letztes besuchen und warum?

Bislang bin ich gleich im Anschluss immer in den Südpazifik gereist, weil mir der Ort optisch am besten gefällt und ich die Dinosaurier-Level in Spielen der Tomb Raider Serie generell sehr mag. Nevada kommt bei mir meistens als letzter Ort dran, da man hier auf ein Level stößt, bei dem man eine ganze Zeit lang ohne Waffen auskommen muss, das hat mich bei den ersten Malen ziemlich viel Zeit gekostet, darum wollte ich die anderen zuerst zu Ende bringen. Wie geht ihr hier in der Regel vor?

» Schneeblume » Beiträge: 3088 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das ist echt lange her, dass ich den dritten Teil gespielt habe, mittlerweile dürften es wohl so an die 17 Jahre sein. Wenn ich diesen Thread so lese, bekomme ich fast wieder Lust, das Spiel noch einmal zu spielen, aber leider sind diese Games ja wahnsinnige Zeitfresser.

Obwohl es so lange her ist und ich es nur ein Mal gespielt habe, weiß ich noch relativ sicher, dass ich mit London angefangen hatte. Die Erinnerung daran ist geblieben, weil ich wirklich an einer Stelle sehr lange fest hing. Als nächstes hatte ich die Südsee gewählt, an die ich mich auch noch ganz gut erinnern kann, weil mir das auch noch als Location interessant erschien.

Das impliziert als dritte Wahl Nevada und daran kann ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern, ich frage mich gerade, ob ich das Spie überhaupt durchgespielt habe, weil mir die Sachen aus der Wüste fast komplett entfallen sind. Möglicherweise bin ich ja dank der fehlenden Waffe gar nicht weitergekommen. :wink:

» Verbena » Beiträge: 2605 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^