Toilettensitzwärmer - Unhygienisch und unnötig

vom 24.02.2018, 16:33 Uhr

Ich habe eben im Netz durch Zufall diesen Toilettensitzwärmer gesehen und habe mir gleich vorgestellt, wie das wohl ist, wenn man nicht alleine in einem Haushalt lebt, sondern die ganze Familie und der Besuch sich auf diese Toilette setzt. Ich finde das total unhygienisch und würde so was niemals haben wollen, auch wenn unser Sitz in der Gästetoilette wirklich kalt ist, weil in dem Raum keine Heizung ist.

Ich finde schon die Toilettendeckel-Hauben total ekelig, weil man diesen Stoff anfasst, wenn man den Deckel öffnet oder schließt und man schließt ihn ja auch meist mit noch ungewaschenen Händen.

Könnt ihr euch vorstellen, so einen Sitzwärmer zu nutzen? Findet ihr sowas unnötig oder doch ziemlich praktisch? Würdet ihr euch darauf setzen, wenn ihr wüsstet, dass sich auch noch andere darauf setzen und das Geschäft verrichten?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich kann mich mit so etwas ehrlich gesagt nicht anfreunden. Gut, bei uns ist eine Heizung im Bad, die man bei Bedarf entsprechend regulieren kann. Vielleicht sehe ich daher keinen akuten Bedarf dafür. Mit Fremden würde ich so etwas grundsätzlich nicht verwenden wollen. Gott sei Dank ist mein Badezimmer nicht so kalt, dass ich hier noch nie einen Bedarf gesehen habe. :lol:

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Irgendwie ist das schon eklig und außerdem auch total hässlich. Wenn ich mit so einer Toilette konfrontiert wäre würde ich die wahrscheinlich mit genauso viel Begeisterung benutzen wie die Toilette im Zug.

Außerdem macht das Ding den Sitz doch gar nicht wirklich wärmer sondern höchstens etwas weicher. Aber wenn man den Raum nicht beheizt hat ist das Ding auch kalt. Es gibt allerdings auch Toilettensitze, die beheizbar sind. Ich weiß nicht wer so etwas braucht, aber ich verbringe dafür definitiv zu wenig Zeit auf der Toilette.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^