Tipps und Tricks zur Royal Match App

vom 22.05.2023, 23:15 Uhr

Durch die Werbung bin ich auf die Royal Match App aufmerksam geworden, habe mir die gedownloadet und spiele das Spiel nun schon ein paar Wochen und bin immerhin schon im Level 137. Aber ich merke schon, es wird immer schwieriger, weiter aufzusteigen. Man müsste sich dann bestimmt Gold kaufen, um die Levels zu schaffen. Aber das möchte ich natürlich nicht. Spielt ihr das Royal Match Kultspiel auch und gibt es hierfür irgendwelche Tipps und Tricks, wie man die Level leichter bewältigen kann?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 152 » Talkpoints: 99,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Spiele dieser Art gibt es ja nun einige und ein paar davon habe ich auch schon gespielt. Royal Match habe ich noch nicht gespielt, aber eine Kollegin spielt es immer in der Mittagspause. Wenn man kein echtes Geld investieren möchte, was ich gut verstehen kann, dann hilft bei diesen Spielen nur Beharrlichkeit. Man muss immer wieder versuchen, ein Leben zu lösen und irgendwann gelingt das auch.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^