Tipps, um Abplatzer in Waschbecken zu reparieren

vom 16.06.2019, 14:56 Uhr

Mir ist vor ein paar Wochen ein Flakon ins Waschbecken hineingefallen und seither habe ich einen kleinen, etwa 4mm großen Abplatzer im Waschbecken. Normalerweise ja nichts großartig Schlimmes, aber jedes Mal, wenn ich diesen Abplatzer sehe, dann ärgere ich mich darüber. Ich habe mir schon mal überlegt, ob man das nicht irgendwie auch reparieren kann. Habt ihr schon mal Abplatzer bei Keramik repariert und wie sah das Ergebnis im Nachhinein aus? Was kann man denn dafür nehmen und wie geht man da am besten vor?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Gehabt habe ich das noch nicht, allerdings habe ich im Baumarkt mal so ein Reparaturkit gesehen extra für solche Keramiksachen. Ob das dann tatsächlich was bringt, kann ich dir leider nicht sagen, aber einen Versuch ist es ja wert und ansonsten kann ich dir nur YouTube empfehlen. Da gibt es ja jede Menge Videos und man kann sich ja da mal durch versuchen, wenn es einen wirklich so stört. Mit solchen Reparaturvideos habe ich schon einiges wieder hinbekommen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^