Telefonkonferenz zu Hause nach der Arbeit noch führen?
Vor kurzem ist es passiert, dass mein Partner noch eine Telefonkonferenz nach der Arbeit führen musste. Er hatte dafür eine Schaltung mit mehreren Kollegen und auch einem Kunden und hat nebenher noch am Laptop gearbeitet, um da etwas in Gang zu bekommen.
Er musste dafür immer wieder englisch sprechen, da der Kunde wohl aus dem Ausland war und eben kein deutsch verstand. Ich saß eigentlich die ganze Zeit daneben und konnte nichts machen, da ich eben ruhig sein musste. Mein Partner hatte sich auch entschlossen die Konferenz im Wohnzimmer zu führen, statt dafür in sein Büro zu gehen. Mich hat das Gequatsche doch schon nach einiger Zeit gestört, aber ich habe mich dann eben mit meinem Laptop beschäftigt und mein Partner konnte ja auch nichts dafür, da es sich wohl um eine dringende Angelegenheit gehandelt hat.
Habt ihr auch schon mal eine Telefonkonferenz nach der Arbeit von zu Hause aus geführt? Käme das für euch generell in Frage oder vermeidet ihr so etwas grundsätzlich? Sind das für euch dann absolute Ausnahmen oder ist es euch von zu Hause sogar lieber, weil man dann mehr Ruhe hat?
Ich musste noch keine Telefonkonferenz zu Hause führen für meine Arbeit, finde das Verhalten deines Mannes aber absolut schäbig und bescheuert. Warum geht er denn nicht in sein Büro, wenn er - laut deiner Aussage - ein eigenes Büro hat? Ich hätte mich für diese Zwecke zurückgezogen, damit ich meine Ruhe habe, niemanden störe und auch selbst nicht durch Geräusche von anderen Familienmitgliedern gestört werde.
Bei meiner Arbeit kommt so etwas auch nicht vor, dass ich von daheim noch eine Telefonkonferenz führen müsste. Das finde ich auch gut, weil ich finde, dass man zu Hause dann auch die Freizeit genießen können muss. Aber ich sehe es auch so, dass dein Partner diese Konferenz doch wenigstens in seinem Büro hätte führen können. Es macht doch keinen Sinn, dann noch die Partnerin in ihrer Freizeit damit zu stören, wenn es auch anders gehen würde.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1057mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3998mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2579mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1633mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3300mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
