Tee oder Waschpulver in stinkenden Staubsauger saugen?

vom 15.08.2015, 23:42 Uhr

Vor kurzem habe ich in einer Zeitschrift den Tipp gelesen, man möge doch losen Tee oder Waschpulver in einen Staubsauger einsaugen, der beim Saugen nicht mehr so gut riecht. Mein Staubsauger riecht eigentlich ganz angenehm und ich werde diesen Tipp daher nicht selbst nutzen, allerdings finde ich, dass der Staubsauger meiner Eltern eine Ladung Duftstoffe vertragen könnte.

Daher würde mich mal interessieren ob schon mal jemand solche Tipps ausprobiert hat und ob sie wirklich was gebracht haben? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sowas langfristig helfen soll und denke mir auch, dass es eine ziemliche Verschwendung von Tee und Waschpulver ist. Habt ihr solche Tipps schon mal ausprobiert und wie war der Effekt? Wie lange hat man davon profitiert? Kennt ihr alternative Methoden die besser sind?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hier gibt es noch mehr Tipps, wie man Duft beim Staubsaugen bekommt. Ich habe von diesen Tipps, die dort geschrieben werden schon das Waschpulver ausprobiert und auch den Wattebausch und ich finde das klasse. Da ich den Geruch von Tee nicht so mag, würde ich das nicht machen und eher Kaffee aufsaugen.

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ich habe von meiner Schwiegermutter deswegen so eine Flüssigkeit bekommen, die nach grünem Apfel riecht. Sie gab mir den Tipp einen Wattepad damit zu tränken und das dann aufsaugen zu lassen und seitdem riecht es wirklich sehr frisch, wenn ich den Staubsauger benutze. Waschpulver oder Kaffee aufzusaugen würde ich jetzt nicht ausprobieren, weil ich den Geruch von Kaffee beispielsweise auch gar nicht mag und ich mit dem Geruch aktuell sehr zufrieden bin.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich frage mich, wie manche Menschen mit ihrem Staubsauger umgehen, dass das Gerät so stinken muss, dass man den Geruch schon versucht zu überdecken oder zu neutralisieren. Ich kann mich nicht beklagen und finde nicht, dass mein Staubsauger irgendwie stinkt. Er riecht eben neutral, mehr brauche ich auch gar nicht. Er stinkt nicht und er tut das, was er soll, mehr ist gar nicht notwendig.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^