Tannenbaum den Pferden zum abknabbern hinstellen?
vom 26.12.2015, 22:44 Uhr
Meine Familie stellt unseren Pferden seit Jahren den Weihnachtsbaum auf das Paddock, wenn Weihnachten vorbei ist. Unsere Pferde mochten das eigentlich nie so gerne, aber ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht.
Nun lese ich schon seit Herbst in den Pferdeforen, Tannenbaum - ja oder nein? Die Befürworter sagen, dass deren Pferde es lieben, die andere Fraktion meint, es schadet den Pferden. Wie macht ihr das? Habt ihr Gründe dafür oder dagegen?
Wir nehmen nur die großen Bäume aus der Stadt. Die kommen aus dem Wald und nicht aus einer gespritzten Plantage. Außerdem war da kein kleiner Schmuck dran, der vergessen werden und zu Verletzungen führen kann. Bei uns kommt das gut an, die Pferde knabbern gern.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3697mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1885mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen