Tafelfolie, Whiteboard oder Flipchart kaufen?

vom 13.11.2018, 08:44 Uhr

Ich hatte für Nachhilfeschüler und sonstige Zwecke in meiner alten, sehr großen Wohnung ein großes Whiteboard auf Ständern. Nachdem alle meine Kinder aus dem Haus waren, bin ich in eine sehr kleine Zweizimmerwohnung gezogen und habe das Whiteboard wegen Platzmangel an einen Flüchtlingshelfer für Sprachkurse verschenkt.

Nun hätte ich aber gerne wieder etwas ähnliches und überlege, ob ich mir eine Tafelfolie zum an die Wand kleben, ein Flipchart oder ein kleines Whiteboard zum an die Wand hängen kaufen soll. Insbesondere Erfahrungen mit der Tafelfolie würden mich interessieren. Das wäre die günstigste Variante.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.11.2018, 10:42, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Tafelfolie wird sicherlich nicht ewig halten und auch nicht ewig schön aussehen. Ich würde da schon eher etwas bevorzugen, was man aufstellen und dann wegräumen kann, wenn man es nicht mehr braucht oder man auch fest an der Wand anbringen kann, was man da nun bevorzugt liegt ja im eigenen Ermessen. Ich hatte eine Zeit lang Tafelfolie an meiner Tür und habe diese gerne beschrieben, schön sah das dann irgendwann nicht mehr aus, aber das kann auch an der Folie gelegen haben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^