Täglich WhatsApp Status von anderen ansehen?

vom 02.07.2019, 14:34 Uhr

Eine Bekannte meinte, dass sie von einer Freundin wirklich täglich den WhatsApp Status ansehen würde. Diese würde immer so lustige und auch schöne Bilder und Videos in den Status stellen, dass es ihr Freude machen würde, da täglich reinzuschauen.

Ich muss sagen, dass ich gar nicht daran denke, wirklich täglich den Status von Freunden oder Bekannten anzusehen. Ich vergesse das eher, da ich selbst auch den WhatsApp Status eher selten mal für mich nutze.

Schaut ihr regelmäßig den Status von anderen bei WhatsApp an? Ist das etwas, dass für euch einfach zur Routine geworden ist? Oder vergesst ihr das eher? Meint ihr, dass man eher daran denkt, wenn man selbst auch täglich einen neuen Status erstellt?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich schaue mir so etwas wirklich gar nicht an und lese nur meine Nachrichten, die ich bekommen habe oder schreibe selber welche. Diese ganzen Bildchen und Möchtegernlustigsprüche kann ich überhaupt nicht leiden und jeden Tag würde ich auch nicht danach sehen wollen. Das kann ja aber jeder so machen wie er mag und wenn das wirklich jemanden interessiert, dann kann man sicherlich auch täglich nachsehen. Jeden Tag würde ich meinen Status aber auch nicht ändern. Ich nutze es eben nur für Nachrichten.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Was soll man dazu sagen? Es gibt offensichtlich Menschen, die haben den ganzen Tag Langeweile, sodass ihre Mitmenschen regelrecht gestalkt werden. Tja, wenn man sonst keine Hobbies hat kann man das ja gerne tun, ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen. Ich beachte den Status irgendwelcher Menschen gar nicht, egal ob ich ein engeres Verhältnis zu diesen Menschen habe oder nicht. Wenn mir jemand was mitzuteilen hat, was ich wissen soll, wird die Person das direkt per Nachricht tun oder per Telefon, also wird im Status eh nichts relevantes stehen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron