Supertalent abgedroschen?
Ich habe das Gefühl, dass solche Sendungen wie "Deutschland sucht den Superstar" oder "das Supertalent" einfach nur noch abgedroschen sind. Es ändert sich zwar ab und an etwas an der Jury, aber im Grunde genommen ist es immer derselbe Käse. Was mich außerdem stört ist, dass meistens die doofen Talente gezeigt werden, die so oder so heraus fliegen.
Also mir kam es bei den meisten Sendungen, die ich bis jetzt in dem Format "Supertalent" gesehen habe, so vor. Was mir auch nicht gefällt sind immer diese ellenlangen Geschichten über die Person, die zuvor gezeigt werden. Denn das könnte man sich sparen und sofort los legen. Über das Privatleben können die Leute auch noch erfahren, wenn sie eine Runde weiter sind.
Habt ihr auch das Gefühl, dass solche Castingsendungen einfach nur noch abgedroschen sind oder schaut ihr euch die Sendungen nach wie vor gerne an?
Ich schaue solche Sendungen ehrlich gesagt nur noch, wegen den Menschen, die sich dort vor laufender Kamera zum Deppen machen. Wobei selbst das kein Spaß mehr macht, weil ich mehr und mehr das Gefühl bekomme, dass diese Auftritte gestellt sind. Die richtigen Talente sind ja mal ganz interessant, meistens handelt es sich dann z.B. beim Supertalent doch wieder um Sänger.
Wie du schon sagst, sin die Sendungen ziemlich abgedroschen inzwischen. Es wiederholt sich vieles und ich habe das Gefühl, dass es sich häufig nur noch um die Selbstdarstellung der Jurymitglieder dreht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/supertalent-abgedroschen-t302358.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26904mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39869mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1591mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 952mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2758mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
