Strumpfhosen auch zu offenen Schuhen kombinieren?

vom 08.04.2020, 19:16 Uhr

Ich trage Strumpfhosen eigentlich nicht zu offenen Schuhen, da ich das einfach nicht schön finde. Wenn es die Temperaturen zulassen, verzichte ich auf eine Strumpfhosen, ansonsten wähle ich eher geschlossene Schuhe. Ich finde es nicht schön, wenn man vorne an den Zehen die Strumpfhose sieht, auch wenn es nun auch extra Strumpfhosen ohne diese Naht vorne gibt.

Bei schwarzen, blickdichten Strumpfhosen finde ich das manchmal auch ganz schön, wenn man diese mit schwarzen, offenen Highheels kombiniert. Das ist ja aber auch nicht besonders auffällig. Tragt ihr Strumpfhosen auch zu offenen Schuhen oder entscheidet ihr euch eher für eine andere Variante?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich finde auch, dass mit Strümpfen bedeckte Zehen, und seien sie noch so dünn, nicht besonders ästhetisch aussehen. Ich trage eh ungern offene Schuhe, weil ich meine Füße nicht schön finde. Wenn ich aber zum Beispiel im Urlaub trotzdem mal Sandalen trage, dann auf jeden Fall ohne Strümpfe. Manche Leute meinen, dass Nylonsöckchen und Sandalen gerade noch so durchgehen, aber ich persönlich finde das nicht schön. Aber wer weiß, was zukünftige Moden noch so an Überraschungen parat haben und auch den eigenen ästhetischen Geschmack beeinflussen.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 08.04.2020, 20:07, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^