Strohhalme aus Glas der Weg in die Zukunft?

vom 08.01.2019, 22:46 Uhr

lascar hat geschrieben:Allerdings würde mich da ebenfalls interessieren, wie man diese Röhrchen am besten reinigt. Vielleicht gibt es spezielle dünne Bürsten?

Ja, gibt es und normalerweise sind die sogar dabei wenn man sich diese Stroh-Trink-Dinger kauft. Vielleicht bist du als Kind mal zum Blockflöte spielen verdonnert worden und kennst deshalb die Putzer für die Blockflöten? Die Bürsten sehen genauso aus nur eben in kleiner.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Strohhalme aus Stroh gibt es doch seit Uromas Zeiten nicht mehr. Als Kind hatte ich noch welche gesehen, aber vielleicht waren diese auch nur Dekoration. Auch auf Englisch wird "straw" verwendet. Bei Bügeleisen und Eisenbahn wird auch nicht das Metall analysiert. Ich denke, dass diese Glashalme sicher sehr schmuck sind, aber ich habe auch bei amazon.de in den Kritiken gelesen, dass sie sehr schwer zu reinigen sind und dass die mitgelieferte Bürste sich auch schon im Inneren des Glashalms eingezwickt hat.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^