Streaming-App auf der Switch interessant für euch?

vom 11.11.2017, 14:26 Uhr

Seit die Switch auf den Markt gekommen ist, hoffen Nutzer darauf, dass die portable Konsole noch mit nützlichen Apps versehen wird, vor allem Netflix, damit man unterwegs bequem Filme und Serien gucken kann. Nun hat Nintendo reagiert und zumindest schon mal für Nordamerika eine Streaming-App angekündigt. Allerdings handelt es sich dabei nicht wie erhofft um Netflix, sondern um Hulu. Was da in Europa ankommen wird, steht noch nicht fest.

Hulu ist bei uns ja eigentlich gar nicht bekannt, darum frage ich mich, welche Streaming-App wir wohl für die Switch erhalten werden? Findet ihr es sehr enttäuschend, dass es mit Netflix wohl vorerst nichts wird? Welche weniger bekannte App könnte es wohl für Deutschland geben?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich stelle mir bei diesem Beitrag eher die Frage, wie es mit der Akkunutzung aussieht. Denn so eine portable Konsole wird einen eigenen Akku haben, damit sie ohne Steckdose laufen kann. Hinzu kommt, dass Serien wegen der Grafik sehr viel Energie fressen. Ich frage mich, wie realistisch es ist, so eine Serie zu schauen, wenn man unterwegs ist. Bricht die Verbindung nicht irgendwann ab, weil der Akku leer ist? Wie viele Folgen könnte man theoretisch am Stück schauen ohne dass der Akku schlapp macht?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^