Startet Menderes Bagci jetzt durch?

vom 31.01.2016, 18:26 Uhr

Menderes Bagci war Deutschland jahrelang als der Clown von Deutschland sucht den Superstar bekannt. Jedes Jahr tritt Menderes an und scheidet bereits in der ersten Runde aus. Nun hat der 32-Jährige das Dschungelcamp gewonnen und konnte sich von einer ganz anderen Seite zeigen. Viele sind nun Fans von Menderes geworden.

Ich frage mich, ob Menderes jetzt eine richtige Karriere starten kann? Schon vor dem Camp soll er jährlich über einhundert Auftritte gehabt haben. Jetzt dürften es doch noch viel mehr werden, oder? Sicherlich bekommt er nun viele Einladungen in Talkshows und konnte seinen Marktwert steigern.

Was glaubt ihr? Kann Menderes nun zum richtigen Promi werden oder wird er wieder in der Versenkung verschwinden? Tut ihm die Öffentlichkeit überhaupt gut?

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich denke mit dem was er jetzt so alles macht ist er schon weiter als so manches "It-Girl" das sich als Promi bezeichnen würde. Er kann auf jeden Fall die Leute gut unterhalten und wird das sicherlich die nächsten Jahre auch weiterhin, ob man das deshalb als "richtigen" Prominenten definieren kann ist schwer zu sagen aber er wird der Bezeichnung auf jeden Fall nicht weniger gerecht als andere die in der Gesellschaft so genannt werden.

Ich denke da muss man auch stark abgrenzen zwischen berühmt sein und tatsächlich für ein bestimmtes Talent prominent werden. So richtig bekannte Personen können ja meistens irgendetwas besonders gut, sei es nun Schauspielern, Singen oder irgendeine Sportart. Dennoch gibt es auch sehr bekannte Persönlichkeiten die nur dadurch berühmt geworden sind, dass sie Leute unterhalten können wie zum Beispiel Komiker oder Moderatoren.

Menderes Bagci ist wohl keinem so richtig einzuordnen aber wer weiß, da sein gesangliches Können ja anscheinend stetig besser wird haben wir vielleicht in 10 Jahren sogar einen neuen Sänger in den Charts.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich denke, dass der Sieg beim Dschungelcamp Menderes sicherlich mehr Selbstbewusstsein gegeben hat, aber man weiß doch auch von alleine, dass die meisten Stimmen aus "Mitleid" gevotet wurden. Er hat seine freundliche Art schon bei DSDS gehabt und da haben die Leute ihn trotzdem ausgebuht, ausgelacht und mit Flaschen beworfen. Trotzdem hieß es einst, dass er 2000,- Euro pro Auftritt in Bars, Kneipen, Clubs usw. bekommen hat, wo er sich eine stattliche Summe verdienen konnte.

Durchstarten wird er wohl nicht, womit denn auch? Er kann nicht singen, ganz und gar nicht. Er ist zu lieb, um Leute wie Milski bei den TV-Shows ala "ruft an" zu verarschen. Darüber hinaus ist er im Kopf auch nicht gerade der Hellste, um irgendwelche Shows zu machen. Sorry, aber die Wahrheit lässt sich nicht verbergen.

Ich schätze wohl mal, dass er wie einige andere auch, nun durch die Shows tingelt, ein wenig Geld verdient und dann geht DSDS weiter. Er wird wohl kaum jetzt vom "hässlichen Entlein" empor zum Schwan steigen. So sehr er der nette Typ von Nebenan ist, aber das alleine reicht im Showbusiness einfach nicht aus.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich denke, ein Sprungbrett ist es auf jeden Fall. Und so albern fand ich ihn noch nie. Ich finde es eher respektabel, mit wie viel Durchhaltevermögen er schon seit Jahren kämpft. Klar nimmt ihn Dieter Bohlen immer wieder auf die Schippe, aber nie ernsthaft böse.

Außerdem gibt es schon Jobs, auch im Fernsehen, bei denen man nicht nur andere Leute verarschen muss, oder bösartig sein muss. Die Frage ist aber, ob er eigentlich ins Fernsehen will und eigentlich hatte ich ihn eher so eingeschätzt, dass er gerne Musiker sein will.

Ob es reichen wird, wird sich zeigen. Letztlich hängt viel auch vom Management ab. Es gibt ja mehrere Sänger, die besser nicht live und unplugged singen sollten. Von daher gibt es schon Möglichkeiten.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich fand den Sieg beim Dschungelcamp völlig verdient, denn im Gegensatz zu einigen anderen Teilnehmern hat Menderes es in all seinen Dschungelprüfungen zumindest versucht und hat auch alles mit Bravour bestanden. Dass er wegen DSDS nur Gespött geerntet hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es gehört schon eine Menge Selbstbewusstsein dazu, wenn man sich zu so einem Casting anmeldet.

In der Zukunft denke ich schon, dass das Dschungelcamp ein Sprungbrett für ihn werden kann. Ich bin mal gespannt, was RTL jetzt aus ihm macht. Ich denke mal, dass hier schon ein neues TV-Konzept in Arbeit ist, wo Menderes dann die Hauptrolle spielen wird. Und wenn es nur eine kleine Doku ist, wo er seinen nächsten Lebensabschnitt beschreitet.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Er hat meiner Meinung nach vollkommen verdient dort zu gewinnen. Selten so einen sympathischen Menschen gesehen, der sich nicht wie fast alle anderen dort in den Vordergrund stellen wollte. So einfache Sachen wie bitte und danke, zu schätzen was man dort hat, mit anderen zu teilen, das hat ihn da ausgemacht und die Leute haben ihn nicht umsonst mit so einem riesen Abstand als König gewählt. Man hat ja jetzt schon in mehreren Berichten gelesen das es für ihn bergauf gehen wird und er auch wohl sein erstes Konzert jetzt gibt. Ich gönne ihm das auf jeden Fall.

Auch wenn er vielleicht nicht der allerbeste Sänger ist, er ist mit Leidenschaft und Herz dabei und hat über Jahre hinweg alles versucht und gezeigt das er es will. Und ich muss ganz ehrlich sagen, sein Äußeres ist auch von Jahr zu Jahr besser geworden. Hoffe für ihn das wenn er eine Freundin finden sollte, sie sich nicht nur wegen dem Geld für ihn interessiert. Denn er ist definitiv aufrichtiger, als so manch anderer.

» Kobe » Beiträge: 472 » Talkpoints: 72,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Glaube, dass er nun durchstarten wird. Im Laufe der vielen Jahre, in denen er immer bei DSDS auftrat, entwickelte er sich schon zu einem Publikumsliebling. Zudem darf man nicht vergessen, dass viele Teilnehmer von Sendungen wie dem Dschungelcamp, BigBrother oder Der Bachelor nach dem Ende der Staffel durchstarteten. Dieser Erfolg währte jedoch immer nur für kurze Zeit. Ich würde es Menderes sehr gönnen. :D

» jupla » Beiträge: 195 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^