Spielt jemand im Mau Mau- oder Skat-Palast?

vom 06.08.2017, 12:56 Uhr

Ich habe mir jetzt mal die Mau Mau- und auch die Skat-Palast App installiert und je nachdem wie ich Zeit und Lust habe, spiele ich dann auch mal ein paar Partien. Die Spiele machen auch Spaß und man bekommt auch täglich Spiele-Chips geschenkt. Kennt ihr diese Spiele, wo es auch noch Rommé, Doppelkopf und Schafkopf gibt, auch und spielt ihr dort ab und zu mal? Kauft ihr euch da auch mal Chips oder spielt ihr nur mit denen, die ihr geschenkt bekommt?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich spiele sämtliche Spiele nicht, die du aufzählst, aber wenn ich das täte, würde ich bestimmt kein eigenes Geld investieren. Ich bin eher der Typ, der dann abwartet, bis er solche Punkte geschenkt bekommt und damit dann eben spielt. Ich lege keinen Wert auf unbegrenzte Möglichkeiten, sonst spielt man ja nur noch und kennt die Grenze gar nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron