Spielt ihr regelmäßig Lotto?

vom 14.10.2019, 12:00 Uhr

Letzten Samstag habe ich mal spaßeshalber einen fertigen 6aus49 Lottoschein gekauft, weil ich durch das Werbeschild dafür etwas inspiriert wurde. Ich habe bestimmt schon mehr als 5 Jahre kein Lotto mehr gespielt und jetzt eben mal 4€ in so einen 4er-Tipp für die Samstagsziehung investiert. Na ja, 2 Richtige hatte ich ja wenigstens und bei dem Spieleinsatz brauche ich mich nicht zu ärgern. Spielt ihr denn regelmäßig Lotto? Welche Lotterie bevorzugt ihr dabei mit wie viel Ziehungen in der Woche oder im Monat?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich spiele gelegentlich online Lotto über die Homepage von Lotto-Niedersachsen. Und zwar immer mal, wenn ich noch nutzlose ein oder zwei € auf dem Konto herumliegen habe, an die ich am Automaten sowieso nicht herankomme. Also entsprechend immer nur ein oder zwei Scheine per einmaliger Teilnahme und ohne all die Extra-Optionen.

Tatsächlich habe ich schon häufiger mal 10 € gewonnen. Im Jahresschnitt gewinne ich jedenfalls mehr, als ich investiere. Natürlich hoffe ich auf einen Riesengewinn. Kann ja sein, so unwahrscheinlich es auch ist. In jedem Fall hat man keine Chance darauf, wenn man überhaupt nicht spielt.

» Paulie » Beiträge: 554 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich spiele nur ab und zu mal Lotto, wenn mir gerade der Sinn danach steht. Nicht mal jeden Monat und manchmal auch kein halbes Jahr, wirklich nur wenn ich mal Lust habe und auch im Internet ein gutes Angebot vorhanden ist. Ich spiele nur online und da auch verschiedene Lotterien, eine bevorzugte habe ich da eigentlich nicht. Ähnlich wie du setze ich aber auch nur kleine Beträge ein und daher stört es mich auch nicht zu verlieren, einen Gewinn nimmt man natürlich gerne mit. Ich würde aber nicht einsehen regelmäßig mein Geld wegzuwerfen, weil die Wahrscheinlichkeit zu verlieren ja höher ist als zu gewinnen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^