Spiele von einem bestimmten Hersteller nicht kaufen
vom 12.05.2015, 14:22 Uhr
Gibt es einen Spielehersteller, dem ihr aus irgendeinem Grund kein Spiel abkauft, egal wie gut oder angesagt es ist? Warum macht ihr das?
Ich zum Beispiel kaufe keine Spiele mehr von EA, da der Support echt miserabel ist und man mittlerweile bei jedem Spiel viel DLC (Downloadcontent) kaufen muss. Besonders nach der Enttäuschung von Sims 4 ist dieser Hersteller für mich gestorben.
Ich habe eigentlich keinen Spielehersteller, den ich gar nicht leiden kann. Sicherlich hat man immer mal einen Totalausfall bei Spielen dabei oder man hat eben mal Stress mit dem Kundenservice oder so, aber wenn dann das nächste Spiel auf dem Markt ist, dann schaue ich erst mal ob das gut ist oder nicht und das ist für mich entscheidend.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1669mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1250mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 2029mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3851mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3739mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?