Spiele mit leichten Platin-Trophäen gesucht

vom 02.11.2017, 13:33 Uhr

Ein Bekannter von mir ist ein Gelegenheitsspieler und möchte seine PS4 nun auch gerne mit ein paar Platin-Trophäen aufstocken, allerdings ist er niemand, der sich in sämtliche Schwierigkeitsgrade stürzt, da fehlen ihm auf die Skills. Leichte Spiele, bei denen man nicht mehrere Tage braucht um auf Platin zu kommen, werden also gesucht.

Ich habe ihm vorab mal Life is Strange empfohlen, da man hier wirklich kein talentierter Spieler sein muss und man Trophäen sammelt, in dem man sämtliche Fotos schießt. Das geht leicht von der Hand und ist in einem Tag zu schaffen. Welche Titel könntet ihr hier für die PS4 empfehlen? Welche Spiele sind leicht zugänglich für gelegentliche Spieler und erfordern nicht zu viel Zeit und Mühe, um an an die Platin-Trophäe zu kommen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Gibt es denn keine Foren, die sich mit der PS4-Thematik und den Spielen beschäftigen? Ansonsten wird man einfach ausprobieren müssen, geht ja auch nicht anders. Ich finde es offen gesagt ziemlich albern, wenn man direkt die einfachsten Spiele nimmt, um schnelle Erfolge zu erziehen.

Mich würde das total unterfordern und anschließend langweilen. Das kann auch nicht Sinn der Sache sein. Ich würde einfach die Spiele spielen, die mich interessieren und mich dann nach und nach weiterentwickeln.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^