Spezielle Apps für aktuelle Supermarktangebote

vom 30.09.2019, 17:27 Uhr

Ich habe mir mal die kaufDA-App auf mein Tablet geladen und die finde ich ganz gut, weil dort sind einige Supermarktketten, Möbelhäuser, Baumärkte, Elektronikgroßmärkte und noch einige mehr drauf und da kann man sich die aktuellen Angebote der Woche ansehen. Auch nur mal so zum herumblättern, finde ich diese App prima. Kennt ihr noch andere solcher Apps, wo man auch aktuelle Supermarktangebote und deren Prospekte aufrufen kann und die ihr empfehlen würdet?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 152 » Talkpoints: 99,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als allgemeine App finde ich die von dir genannte schon ziemlich gut. Da ich gerne bei Netto einkaufe, habe ich mir speziell von diesem Geschäft die App heruntergeladen und kann darüber auch die aktuellen Angebote einsehen, was ich sehr praktisch finde. Sicher gibt es so etwas auch von anderen Supermärkten.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^