Spezielle App nutzen, um kostenloses WLAN zu finden?
Ich bin zufällig über eine App gestolpert, die einem immer anzeigt, wo überall kostenloses WLAN ist. Wenn man also irgendwo unterwegs ist, kann man mithilfe der App schauen, wo überall WLAN-Hotspots sind. Das können Restaurants, aber auch Geschäfte sein.
Bisher habe ich so etwas noch nicht benötigt, wenn ich ehrlich bin, so dass ich mir diese App wohl auch nicht downloaden werde. Findet ihr solche Apps hilfreich und würdet ihr euch diese auch herunterladen?
Ich denke, dass so eine App gerade für die Nutzer von Pokemon Go nützlich und hilfreich sein wird. Denn immer die mobilen Daten aufzubrauchen für dieses Spiel ist auch so eine Sache. Ich spiele das nicht, daher weiß ich nicht, wie viel Datenvolumen die Pokemon-App frisst, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so wenig ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 2124mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 2066mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1924mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3366mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27824mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte