Sommerhaus-Stars Aurelio Savina und Lisa Freidinger

vom 09.08.2017, 20:46 Uhr

Aurelo Savina und Lisa Freidinger sind ebenfalls als Paar ins Sommerhaus gezogen. Aurelio kennt man ja auch aus dem Dschungelcamp und hatte damals schon etwas von seiner damaligen Ex-Freundin Lisa gehört. Lisa soll wohl unter anderem als Stripperin arbeiten.

Ich muss sagen, dass ich Aurelio im Sommerhaus bisher recht nervig finde. Anscheinend ist er ziemlich auf Ärger aus und provoziert auch. Von seiner Freundin Lisa habe ich bisher nur mitbekommen, dass sie ihm anscheinend viel beipflichtet und anscheinend immer auf seiner Seite steht.

Was haltet ihr von diesem Pärchen? Meint ihr, dass sie das Haus nochmal aufmischen und für frischen Wind sorgen werden? Möchtet ihr die Beiden lieber schneller wieder draußen sehen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich kannte die beiden vor der Show nicht, aber wie ich mitbekommen habe, haben sie in der Vergangenheit ja auch öfters davon gesprochen gar kein Paar zu sein? Jedenfalls fand ich sie in den paar Shows, die sie durchgehalten haben, ziemlich nett, nur leider eben nicht besonders aufregend oder hervorstechend. Ich verstehe schon, dass das für das Publikum auf Dauer nicht so interessant war.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^