Sommerhaus-Stars 2019 Willi und Jasmin Herren

vom 05.06.2019, 14:21 Uhr

Willi und Jasmin Herren sind das letzte Paar, dass beim Sommerhaus dabei sein werden. Den Ballermannsänger kennt man auch aus der Serie "Lindenstraße". Er war auch oft wegen Alkoholsucht und Drogen in der Schlagzeilen. Zuletzt hieß es, dass er seine Frau im Rausch geschlagen haben soll. Danach machte er einen Entzug und meldet sich in der Öffentlichkeit, dass es ihm viel besser ginge und er nun trocken wäre und keinen Alkohol mehr anrühren würde.

Mögt ihr das Paar? Meint ihr, dass da der ein oder andere Streit vorprogrammiert ist? Könnte es da vielleicht gerade mit dem Wendler krachen? Meint ihr, dass die Zuschauer das Paar gerne lange dabei haben möchten?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Hat er das mit dem Entzug nicht schon öfter behauptet? Also ich kenne ihn eher durch diese Negativschlagzeilen und kann mir nicht vorstellen, wie man als Frau zu so jemanden zurückgehen kann. Ich meine jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient und das ist auch alles gut und schön, aber er hat ja nicht mal richtig einen Entzug gemacht, sondern mal wieder nur so ein bisschen und das bringt eben auch nichts. Gerade in der Szene in der er sich bewegt schafft man es wohl auch nicht trocken zu bleiben.

Nun geht es ja aber um die beiden als Paar und da habe ich so meine Zweifel ob das harmonisch ablaufen kann nach so einer Vorgeschichte. Für mich bleibt es interessant, denn ich möchte schon mal sehen wie das so zwischen den beiden ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^