Sommerhaus-Stars 2019 Menowin Fröhlich und Senay Ak

vom 05.06.2019, 13:58 Uhr

Menowin und Partnerin Senay werden ebenfalls ins Sommerhaus einziehen. Man kennt den 32 jährigen aus einer Staffel von DSDS, dort wurde er ganz knapp Zweiter. Danach wurde es eher ruhig um den Sänger und es gab eher Negativschlagzeilen, dass er abgerutscht sei und auch von einer Haftstrafe war die Rede. Seine Lebensgefährtin scheint eher unbekannt zu sein.

Was haltet ihr davon, dass Menowin und seine Freundin ins Sommerhaus ziehen? Meint ihr, dass der Sänger damit zeigen möchte, dass es ihm besser geht? Könnt ihr euch vorstellen, dass es bei dem Paar dann auch mal krachen wird?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe ihn nicht so wirklich verfolgt, weil ich DSDS nicht schaue. Natürlich hat man aber schon ein bisschen etwas mitbekommen, so habe ich gehört, dass er Drogen genommen hat und so weiter. Mit der Karriere scheint es ja nicht geklappt zu haben, zumindest wüsste ich das nun nicht, aber das ist auch nicht wirklich meine Musikrichtung. Gerade habe ich gelesen, dass er 5 Kinder hat, was ja schon eine ganze Menge ist.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es dennoch auch zu Spannungen kommen kann. Immerhin scheint er kein einfacher Typ zu sein, vielleicht lag das auch immer an den Drogen und es kann ja sein, dass nun alles besser ist, denn er scheint ja an dem Problem gearbeitet zu haben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^