Sommerhaus-Stars 2019 Johannes Haller und Yeliz Koc

vom 05.06.2019, 13:31 Uhr

Das Paar Johannes und Yeliz kennt man von der Sendung "Bachelor in Paradise". Der 31 jährige Johannes und die 25-jährige Yeliz lernten sich dort kennen und verliebten sich. Anschließend konnte man im TV noch verfolgen, wie beide zusammenzogen und es da auch schon häufiger krachte.

Zuletzt waren sie in den Schlagzeilen, weil die Beziehung beendet war, da Johannes angeblich fremdgegangen sein soll. Aber beide haben sich anscheinend wieder zusammengerauft und sind wieder ein Paar.

Was haltet ihr von den Beiden als Kandidaten für das Sommerhaus? Meint ihr, dass man es wieder zu Streitereien zwischen den Beiden kommt? Könnt ihr nachvollziehen, dass das Paar nach einer Krise ins Sommerhaus zieht? Würdet ihr ihnen wünschen, dass sie möglichst weit kommen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Es ist doch die Frage, ob es wirklich gut ist zu einem Fremdgänger zurück zu gehen. Da gibt es sicherlich jede Menge Potenzial um sich zu streiten und eine Show abzuliefern, da wird entsprechend auch etwas geschrieben worden sein könnte ich mir vorstellen. Ansonsten kenne ich dieses Paar auch nicht, da ich die Sendung nicht sehe. Vielleicht werden ja auch ein paar Geheimnisse herauskommen oder irgendwelche Details, für Fans der Sendung sicherlich spannend, für mich eher nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^