Sommerhaus-Stars 2019 Elena Miras und Mike Heiter

vom 05.06.2019, 13:52 Uhr

Das Paar Elena und Mike kennt man aus der Reality-Show "Love Island". Dort haben sich die beiden 27-jährigen ineinander verliebt. Das Paar wurde dann 2018 Eltern einer kleinen Tochter. Für viele kam es dann überraschend, als beide ihre Trennung bekannt gaben. Vor allem weil Elena zu Zeitpunkt hochschwanger war. Allerdings gab es schnell ein Liebescomeback.

Kennt ihr das Paar? Wie schätzt ihr die Chancen auf den Sieg für das Pärchen ein? Meint ihr, dass sie frischen Wind in das Sommerhaus bringen werden? Würdet ihr den beiden den Sieg gönnen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich kenne die schon mal nicht, aber ich schaue auch kein Love Island. Wie die beiden also als Paar sind, kann ich nicht wirklich einschätzen. Allerdings wird man sich auch nicht ohne Grund hochschwanger gegen den Partner entscheiden, der einen vielleicht auch einiges an Stress abnehmen könnte und der einem bisher vielleicht auch gut beigestanden hat. Da muss also ganz schön etwas vorgefallen sein und ob man das dann wirklich komplett verzeihen kann ist ja eine andere Sache. Man wird sehen wie weit sie kommen, vielleicht haben sie ja einige Fans und machen sich dort beliebt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Denn Herrn Heiter kennen wir in meiner Stadt schon, da er im Alter meiner Cousine ist. Ich kenne ihn also auch persönlich und das schon seit Jahren. Ein Mann, der früher das kleinste Wässerchen war, schüchtern ruhig und besonnen und heute einen auf „Ober-Hübschen“ Alleskönner macht. Ja er ist unsympathisch mit der Zeit geworden, auch was seine Spielerei mit Frauen angeht.

Ich hätte das Sommerhaus also auch ganz gerne geschaut, aber durch seine Teilnahme habe ich verzichtet. Ich hätte es gerne wegen den Wendler seiner Alten geschaut, weil ich glaube, dass dort wirklich nichts bei rum kommen kann und ich wieder mal etwas Schadenfreude gehabt hätte. Weil das ist für mich die Fake-Beziehung schlecht hin.

Aber in der Tat hat mir Mike seine Teilnahme das grenzenlos versaut. Seine Schulkameraden und ehemaligen Weggefährten lachen ihn privat zumindest auch nur noch aus. Er ist mediengeil geworden und hat sich dadurch auch etwas verändert. Seine Spielerei im TV ist nicht das, was er bis vor wenigen Jahren noch persönlich war. Das weiß ich auch aus erster Hand.

Doch wenn man sich besser verkaufen kann, tut man für die Medien bekanntlich doch einiges. Denn geldgeil für seinen erhöhten Luxusstil ist er in der Tat geworden. Von dem Mike, den ich von der Grundschule bis zur weiterführenden Schule und darüber hinaus kannte, ist wenig übrig geblieben.

Alles fing mit dem Pumpen an, seinen Gangster-Freunden, dann die neuen Zähne, seine Optik usw. Ab da an fing er an, zu viele Höhenflüge zu bekommen. Schade, war früher ein lieber und schüchterner Junge, aber das sehen viele so.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^