Sommerhaus-Stars 2018 Jens und Daniela Büchner

vom 25.06.2018, 08:39 Uhr

Jenas und Daniela Büchner kennt man noch von Goodby Germany-Die Auswanderer. Damals sah man Jens zuerst mit seiner ersten Frau oder Freundin und dann durchaus mit einigen anderen Frauen, in weiteren Folgen der Sendung. Zuletzt hat man ihn im Dschungelcamp2018 sehen können.

Ich muss sagen, dass ich ihn nicht sonderlich sympathisch finde. Ich finde er kommt im Fernsehen immer sehr ungehobelt und oftmals auch etwas sexistisch rüber. Ich kann mir aber vorstellen, dass seine Frau und er gut in das Sommerhaus passen werden.

Was haltet ihr von dem Paar Jens und Daniela Büchner? Meint ihr, dass sie geeignete Kandidaten für das Sommerhaus sind? Was kann man von ihnen erwarten? Werden sie es eurer Meinung nach weit im Haus bringen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich erwarte von solchen Pseudo-Prominenten nur, dass sie alles mögliche tun werden, damit sie im Gespräch bleiben und zu irgendeiner Form von Berühmtheit erlangen werden. Ich kenne beide Personen überhaupt nicht und finde, dass die Bezeichnung "Star" in diesem Kontext maßlos übertrieben ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Für mich hat sich wieder mal bestätigt, dass Jens und Daniela Büchner unsympathisch sind. Ich fand ihr Verhalten im Haus total unmöglich und fand auch, dass sie gerecht rausgewählt wurden. Mir ging das Gerede der Beiden auf die Nerven und auch in den Spielen machten sie nicht gerade einen guten Eindruck. Der Höhepunkt war dann, dass Daniela vor laufenden Kameras ihre nackten Brüste zeigte und anschließend meinte, dass dies ein Versehen gewesen sei. An ihre Kinder hat wohl keiner der Beiden gedacht, die zu Hause die Sendung verfolgen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Aus reiner Langeweile habe ich mir das Haus angesehen. Ich weiß natürlich, wie jeder auch, dass aus 24 Stunden das beste zusammengeschnitten wird. Das verändert aber nicht das Verhalten, maximal einen Kontext, den es eigentlich dazu gegeben hätte. Die Bücheners sind für mich wirklich unglaublich tief gesunken. Jens ist ohnehin schon seit vielen Jahren nicht immer der beliebteste Büchner und Daniela hat nun dazu beigetragen.

Ich habe viele Freunde und Bekannte, die regelmäßig in Spanien sind, auch ich bin dort öfters in Magaluff im Bananas-Club usw gewesen. Ich kenne auch viele Leute, die sagen Jens ist eigentlich nett, höflich und super korrekt. Wenn ich was negatives höre, dann ist es Daniela und das im TV hat es mir natürlich bestätigt. Eine ganz unnormale Person, die ich nur schwer ertragen konnte.

Da ich sie aber nicht persönlich kenne, werde ich mir da maximal ein Urteil weiterhin erlauben, wenn wir dazu mal kommen. Sie sind ja in Spanien regelmäßig anzutreffen und wer weiß, vielleicht wandere ich von der britischen Seite Mallorcas mal zur deutschen Seite, um mich dem zu widmen.

Da eine Freundin von mir, aber früher schon des Öfteren im Krümels Kneipe gesungen hat und eine Britin ist sowie auf der Seite Magaluff's lebt, bin ich meist dort zu Gast. Dieses Jahr habe ich es aber leider nicht geschafft. Mal sehen, einige kennt man dort und einige kennen den, die anderen den und da kommt man schneller hin, als manch einem das so bewusst ist, vielleicht lernt man im TV unsympathische Menschen so anders kennen?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^