Sommerhaus-Stars 2018 Bert Wollersheim und Bobby Anne Barker

vom 25.06.2018, 09:16 Uhr

Bert Wollersheim und Bobby Anne Barker sind seit 2017 ein Paar und angeblich sollten die Medien davon nichts gewusst haben. Das scheint so aber nicht zu stimmen, da ich schon vorher mal einen Beitrag darüber gesehen habe, dass die beiden ein Paar sind. Bert Wollersheim ist nun 67 Jahre alt und wurde wohl durch eine Doku-Soap über sich und seine damalige Frau Sophia bekannt. Bobby Anne Barker ist 48 und Countrysängerin aber wohl auch Heilpraktikerin tätig. Das Paar soll sich über Facebook kennengelernt haben.

Ich bin gespannt auf das Paar, da ich bisher Bert Wollersheim nur zusammen mit seiner Ex-Frau Sophia kannte und die Beiden durchaus amüsant fand. Ich bin gespannt, wie weit die Beiden im Sommerhaus der Stars kommen werden.

Was meint ihr, wie geeignet die Beiden für das Sommerhaus sind? Ist es eine gute Probe für die Beziehung, sich so nun der Öffentlichkeit zu stellen? Mögt ihr Bert Wollersheim? Wird man durch das Sommerhaus mehr über seine neue Liebe Bobby erfahren?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich finde es amüsant, dass direkt von einer "Beziehung" ausgegangen wird nur weil zwei sich für so ein TV-Format entsprechend darstellen und inszenieren. Schon mal daran gedacht, dass ein Partner Voraussetzung ist, um an dieser Sendung überhaupt teilnehmen zu können? Wenn man unbedingt bei so etwas mitmachen will, weil man glaubt, dass es der eigenen Berühmtheit und Karriere helfen könnte, dann denkt man sich einiges aus, um dieses Ziel zu erreichen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Natürlich wird nicht jedes Promi-Paar wirklich ein Paar sein und sich vielleicht auch nur wegen der Sendung zusammengetan haben. Es ist daher auch nicht weiter verwunderlich, dass Bert Wollersheim und Bobby Ann nun getrennt sind und dies auch im Fernsehen noch bekannt gaben. Im Haus selbst hat man ja schon gemerkt, dass die Beiden sich nicht wirklich lieben und es gab viele Momente, wo man das eindeutig sehen konnte.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Aus beruflichen Gründen und aufgrund meines kindlichen und jugendlichen Backgrounds meiner Eltern ist mit Bert Wollersheim sowohl im Namen als auch persönlich kein Geheimnis. Ich habe ihn schon vor 25 Jahren gekannt, teilweise aber nur mit „Hallo und Tschüss“. Also mehr nicht. Bis zu seinem persönlichen finanziellen Absturz kannte ich ihn auch mal mit einem „wie geht’s“ usw.

Ich kenne zudem seinen Schwiegersohn. Allerdings auch nur oberflächlich und nicht sehr gut. Er war früher Gegner einer Fußballmannschaft, die ich unterstütze und da lernt man sich, wenn man nicht gerade in der 1.Bundesliga und 2.Bundesliga & Co verweilt, mal kennen. So spielt oft das Leben, wenn man regelmäßig zu Gast war.

Bert ist eigentlich, für die paar mal die ich ihn gesehen habe. Düsseldorf, wo er meist zu gegen war, ist ja auch nicht weit, sehr nett. Er ist ausgesprochen höflich und schon darauf bedacht, niemanden zu verletzten.

Doch was ich im TV gesehen habe, ist ein Schatten seiner selbst! Ich weiß nicht, ob die Trennung von Sophia Wollersheim der Grund war, dass er seither menschlich auch nachgelassen hat, aber seither fällt das eben sehr auf, dass er eigene Prinzipien, das mediale Interesse & Co besonders zu seinen Gunsten nutzt. Schade, was aus Menschen werden kann. Sehr unsympathisch ist er geworden.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^